SPEZIALIST FÜR EXKLUSIVE HÄUSER

AUSWAHL
KAUFBERATUNG
GEBÄUDEINSPEKTION
DUE DULIGENCE PRÜFUNG
VERHANDLUNG
TRANSAKTIONSVERWALTUNG
ARCHITEKTUR
BAU
INTERIOR

DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM KAUFBERATER UND EINEM TRADITIONELLEN IMMOBILIENMAKLER

Wir von Baerz Property nehmen unseren Kunden die komplizierte Arbeit der Suche und des Kaufs von Luxusimmobilien rund um das Mittelmeer und in den Niederlanden ab.

Wir verstehen, wie frustrierend eine solche Suche für einen Außenstehenden sein kann. Vor allem in Südeuropa wühlt man sich durch Hunderte von Immobilien auf zahlreichen Websites und verliert schnell den Weg durch die vielen Angebote, die von unzähligen Maklern angeboten werden, die oft auch noch schlechte Informationen liefern.

Lassen Sie sich nicht von Dutzenden von Immobilienagenturen belästigen, die Sie in ihrer eigenen Wildnis verloren gehen lassen. Unregulierte Märkte mit irrsinnigem Wettbewerb führen regelmäßig zu zweifelhaftem Verhalten. Bleiben Sie daher aus mehr als einem Grund anonym.

Lagern Sie diesen quälenden Prozess an einen einzigen Fachmann vor Ort aus, der über das richtige Netzwerk verfügt und Sie von A bis Z begleiten wird. Wir verhindern auch, dass Sie etwas mit rechtlichen Problemen, technischen Mängeln oder zu einem unangemessenen Preis kaufen.

GUTE ARBEIT LEISTEN

UND VERTRAUEN GEWINNEN!

Unser Büro ist mit allen (seriösen) Immobilienagenturen in jeder Region verbunden und wir finden immer in kürzester Zeit, was Sie suchen. Wir spüren auch Immobilien auf, die nicht auf dem Markt sind.

Specialized in Luxury homes

SOURCING & SELECTION
OBJECTIVE ADVICE
CONSTRUCTION SURVEYS
DUE DILIGENCE INVESTIGATION
NEGOTIATIONS
TRANSACTION MANAGEMENT
ARCHITECTURE
CONTRACTING
INTERIOR

Objectivity before profit

At Baerz Property we relieve our clientele of the complicated work of searching and buying luxury homes.

We understand how frustrating such a search can be for an outsider. Especially in Southern Europe, one ploughs it’s way through hundreds of properties on numerous websites, quickly losing the way through multiple listings, offered by countless brokers, who often provide bad information as well.

Don’t let dozens of real estate agencies harass you, getting you get lost in their own wilderness. Unregulated markets with insane competition regularly lead to dubious behaviour. Therefore, stay anonymous for more than one reason.

Outsource this agonising process to just one local professional who has the right network and knowledge, who will guide you from A to Z. We are experienced property finders and our team of experts is here at your fingertips. We also prevent you from buying something with legal problems, technical defects or that isn’t priced fairly.

Deliver excellence

and foster trust!

Our office is connected to all (reputable) real estate agencies in each region and we always find what you are looking for, in no time. We also track down ‘off market’ properties.